Bosch PRO Service

Warum PRO Service?

Mit dem PRO Service sichern Sie sich die Vorteile beim Kauf von Bosch Professional Werkzeugen: maximale Leistung, Kostensicherheit und sorgenfreie Nutzung im Falle von Reparaturen und Diebstahl. Unser PRO Service ist für Akku-Geräte, kabelgebundene Geräte, Starter-Sets und Messtechnik verfügbar.

Welche PRO Service-Angebote gibt es?

Individuelle Anforderungen erfordern maßgeschneiderte Serviceleistungen und Laufzeiten. Wir bieten für jeden Bedarf den passenden PRO Service: PRO Service GO, PRO Service COMPACT oder PRO Service COMFORT. Unsere Serviceleistungen umfassen Reparaturrabatte, Sonderpreise, kostenlose Verschleißreparaturen und Ersatzgeräte für die gesamte Reparaturdauer.

Was sind unsere Basis-Serviceleistungen?

Unabhängig davon, welchen PRO Service Sie wählen, sind unsere Basis-Serviceleistungen immer inklusive:

  • Bosch Reparaturservice mit Originalersatzteilen
  • Kostenloser Versand
  • Einfache Registrierung
  • Verwaltung aller Serviceleistungen über PRO360

Was müssen Sie dafür tun?

Beim Kauf eines Bosch Professional-Werkzeugs können Sie gleichzeitig den passenden PRO Service erwerben.

Wie funktioniert das?

Ihr Bosch Professional-Händler verkauft Ihnen eine PRO Service-Karte mit einem Code. Aktivieren Sie diesen Code einfach innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf in PRO360.

Wie verwenden Sie PRO360?

Registrieren Sie sich einmalig und erstellen Sie Ihr persönliches Benutzerprofil – das ist alles! Danach können Sie alle Ihre Bosch Professional-Werkzeuge und den entsprechenden PRO Service direkt in PRO360 registrieren und verwalten.

Profitipp:
Mit der PRO360 Mobile App können Sie den Code einfach mit Ihrer Kamera scannen.