Warum PRO Service?
Mit dem PRO Service sichern Sie sich die Vorteile beim Kauf von Bosch Professional Werkzeugen: maximale Leistung, Kostensicherheit und sorgenfreie Nutzung im Falle von Reparaturen und Diebstahl. Unser PRO Service ist für Akku-Geräte, kabelgebundene Geräte, Starter-Sets und Messtechnik verfügbar.
Welche PRO Service-Angebote gibt es?
Individuelle Anforderungen erfordern maßgeschneiderte Serviceleistungen und Laufzeiten. Wir bieten für jeden Bedarf den passenden PRO Service: PRO Service GO, PRO Service COMPACT oder PRO Service COMFORT. Unsere Serviceleistungen umfassen Reparaturrabatte, Sonderpreise, kostenlose Verschleißreparaturen und Ersatzgeräte für die gesamte Reparaturdauer.
Was sind unsere Basis-Serviceleistungen?
Unabhängig davon, welchen PRO Service Sie wählen, sind unsere Basis-Serviceleistungen immer inklusive:
- Bosch Reparaturservice mit Originalersatzteilen
- Kostenloser Versand
- Einfache Registrierung
- Verwaltung aller Serviceleistungen über PRO360
Was müssen Sie dafür tun?
Beim Kauf eines Bosch Professional-Werkzeugs können Sie gleichzeitig den passenden PRO Service erwerben.
Wie funktioniert das?
Ihr Bosch Professional-Händler verkauft Ihnen eine PRO Service-Karte mit einem Code. Aktivieren Sie diesen Code einfach innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf in PRO360.
Wie verwenden Sie PRO360?
Registrieren Sie sich einmalig und erstellen Sie Ihr persönliches Benutzerprofil – das ist alles! Danach können Sie alle Ihre Bosch Professional-Werkzeuge und den entsprechenden PRO Service direkt in PRO360 registrieren und verwalten.
Profitipp:
Mit der PRO360 Mobile App können Sie den Code einfach mit Ihrer Kamera scannen.